Hallo Ihr lieben weisen Leute. Kann mir einer eine Installationsanleitung für absolute Greenhorns posten? Ich kann zwar gut mit Office u.a. Micromordwerkzeugen umgehen, verstehe aber Bahnhof von php (was heisst das??) und all den übrigen gescheihten Ausdrücken. Hat man denn unsereiner vergessen, die gerne einen guten eigenen Blog aufziehen würden und am liebsten ein 1-2-3-Press button System hätten, wo sich hinter den Knöpfen alles selbst konfiguriert...? Bin überzeugt, mehr als einer unter Euch kennt sonen Weg. Im Voraus vielen herzlichen Dank!!!
WordPress-Installation für BANAUSE...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht besser du nimmst dir hier was: WordPress.com » Erhalte hier dein kostenloses Blog
-
Vielleicht besser du nimmst dir hier was: WordPress.com » Erhalte hier dein kostenloses Blog
Ich denke auch.
Mit dem Installieren ist's ja noch nicht getan. -
also irgendwo stimm ich euch ja zu Leute, da ist ein wp.com Blog wahrscheinlich sehr geeignet ...
ABER ... wie soll man den was dazu lernen, wenn man nicht irgendwann anfängt sich damit zu beschäftigen ... und wp.com dient wohl zum Lernen nicht so als die Beste Lösung ... klar kommen dann ein paar mehr Fragen, aber dazu ist ja ein Forum da ...
-
da kann ich dir auch nur zustimmen ;)
Er fragte aber explizit nach, "am liebsten ein 1-2-3-Press button System hätten, wo sich hinter den Knöpfen alles selbst konfiguriert...?"
Les das so als will er nicht lernen :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!