Endlich. Nach fast zwei Jahren fast gleichbleibendem Design gibts nun eine wirkliche Neugestaltung meines Meerblickzimmers. Getreu dem Motto "Form folgt Funktion" war eine Umarbeitung notwendig, da sich meine Schreibtätigkeiten im wesentlichen dreiteilen lassen und ich eigentlich alle drei Kategorien stärker füttern will. Drei Kategorien mit drei unterschiedlichen Zielgruppen sollten auf der Startseite jedoch schnell eine Orientierung finden. Außerdem gab es immer wieder kleinkrams, der keinen Artikel wert war aber irgendwie auch raus muss. Bisher hielt ich dies zurück - nun gibts meinen eigenen, persönlichen "Twitter". Ab dies alles aufgeht, wird der Praxistest zeigen.
Ansonsten wie immer sehr gern Reaktionen und Kritiken. Mit dem validieren bin ich noch nicht durch, das die Fehler zum Teil von den verwendeten Plugins und Features verursacht werden. Wer dazu Anregungen und Ideen hat, ich bin ganz offen.
So, genug von mir. Ich geht jetzt mal ins Bett und morgen in die Berge. Hoffe am Montag abend einige anregenden Kommentare lesen zu dürfen. Vielen Dank im vorraus! Viele Grüße! M
Ach ja, der Link zum Blog: Meerblickzimmer