Nur in eine Kategorie schreiben ?

• Erst mal ein dickes huhuhh an alle.Bin der neue. ;-)
    Also:
    Habe in meinem blog 5 kategorien erstellt,wollte es eigentlich so haben,weis aber nicht,ob des geht :confused:
    Ein user sucht sich eine passende kategorie raus,klickt diese an.Und wenn er dazu etwas schreibt,dann soll der beitrag nur in dieser kategorie stehen.
    Bei stehen die beiträge dann immer in jeder kategorie :confused:
    Kann mann das irgendwo einstellen? Oder geht das nicht anders....
    danke und liebe grüße,
    redschumi64

Es reicht nicht täglich zu baden, man(n) sollte auch ab und an das Wasser wechseln.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beim Beitrag schreiben kann man die Kategorie(n) auswählen. Und der Beitrag erscheint auch nur in der gewälten Kategorie.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hmmm...nein bei mir nicht. :confused:
    Ich suche mir eine kategorie aus,schreibe einen beitrag und wenn ich danach wieder mein blog / home schaue,ist der beitrag in jeder kategorie drin.Wenn ich einen zweiten beitrag schreibe,steht in jeder kategorie unten ( 2 comments )
    und wenn ich drauf klicke,sieht mann die zuvor geschriebenen beiden beiträge :?

Oder habe ich im falschen bereich eine kategorie eingegeben?
    Menno :cry:.. fängt ja gut an ** denk** zwinker

Es reicht nicht täglich zu baden, man(n) sollte auch ab und an das Wasser wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!