Kubrik/Theme - Einzelne Seite

• hallo,

wenn ich auf meiner startseite auf eine headline klicke, komme ich ja auf eine andere ansicht des artikels. ich aheb es zwar geschafft, dass die sidebar angezeigt wird, aber im gegensatz zur startseite fehlt die grafik: kubrickbg.jpg

dadurch fehlt der "rahmen" ???

verständlich? ansonsten mein probeblog hier:
    Dangerdome Startseite
    Dangerdome Artikel

danke!

Einmal editiert, zuletzt von MaD (23. Juni 2007 um 10:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• den fehler der fehlenden grafik hatte ich vorher schon. kann also nix mit der sidebar zu tun haben.

trotzdem mal das php:
    (habe in narrowcolumn geändert und den schnipsel am ende eingefügt)

Einmal editiert, zuletzt von MaD (23. Juni 2007 um 10:04)

• hm ok, das sieht soweit gut aus ... und wenn das schon vorher war ... das stand ja nicht dabei :mrgreen: ...

aus irgendeinem Grunde zeigt er noch den wide Hintergrund an ... brauchst du den eigentlich noch ... ansonsten kannste da einfach dieselbe Grafik hinspeichern, dann sollte das Prob auch gelöst sein ... ist zwar nicht sehr elegant ...

• super, danke MaD.
    habe den wide hintergrund-genommen. das klappt so. :)

ps: habe jetzt auch kapiert, mit welchem Befehl ich Code einfüge ;)

• hm also ich bin gerade etwas verwirrt ... jetzt ist überall der wide-Hintergrund zu sehen ... hm sollte das nicht umgekehrt sein?

und wieso die page.php durch die single.php ersetzen ... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!