Hallihallo,
ich hätte zwei kleine Anregungen fürs Forum: Da ich meist nur auf 0-Antwort-Threads antworte, um die Zahl der unbeantworteten Beiträge so gering wie möglich zu halten und ich ungern zu Themen, in denen schon alles gesagt wurde, meinen Senf dazu geben will, wäre ein Link "Unbeantwortete Themen" in der Navbar nicht schlecht. :)
Dafür braucht's keinen Hack, einfach nur im Style (navbar) den Link hinzufügen:
Des Weiteren würde der recht bekannte "Erledigt"-Hack hilfreich sein, denke ich. Einfach um zu sehen, wo geholfen werden konnte und die Übersicht zu wahren, auch für Google-Besucher. Ich zumindest schaue bei Problemen, die ich habe, in den Google-Ergebnissen vorrangig nach Threads mit einem [ERLEDIGT] vorne dran o.ä. Für reine "Redet über alles"-Boards mag das sinnlos sein, für ein Support-Forum wie dieses ist dies aber IMO ein nettes Gimmick á la Ticketsysteme. :)