Nach Upgrade alle Beiträge auf Startseite?

• Hallo!

Nachdem ich gerade ein Upgrade von Version 2.0.7 auf 2.1.3 durchgeführt habe, werden alle je geschriebenen Beiträge auf der Startseite angezeigt - weshalb diese Seite unter anderem ewig lädt.
    Und das, obwohl ich eingestellt habe, dass nur die letzten fünf Beiträge angezeigt werden sollen.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem und weiß eine Lösung? Das wäre ganz wunderbar, da bei dem Upgrade sonst alles ganz wunderbar geklappt hat und ich nicht nur wegen dieses einen Fehlers wieder ein Downgrade durchführen möchte.

Vielen Dank im Voraus!

Nighttimebird

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh, danke für die schnelle Antwort!
    Ich nutze derzeit ein selbst gebasteltes Theme, werde aber testweise gleich mal ein anderes aktivieren.
    Da ich dieses Theme aber schon länger benutze und es vor dem Upgrade keine Probleme damit gab, hätte ich gedacht, dass es daran kaum liegen kann?!

Edit:
    Habe gerade diverse andere Themes getestet, ohne dass es was geändert hätte...

Einmal editiert, zuletzt von Nighttimebird (9. Juni 2007 um 19:21)

• Hat sich erledigt - es lag an dem inzwischen recht veralteten Plugin wpPaginate.
    Da es davon offenbar keine neue Version gibt, wäre es schön, wenn jemand eine Alternative wüsste, da ich das Plugin doch für recht nützlich halte.

Ansonsten schonmal danke für die Hilfe!

Edit:
    Hat sich ebenfalls erledigt, bin schon fündig geworden - mit WP-PageNavi...

Einmal editiert, zuletzt von Nighttimebird (9. Juni 2007 um 23:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!