Kopflogo wo verlinkt?

• Hallo,

kann mir vielleicht mal bitte jemand mit Peilung helfen?:

Ich habe mein WP-Blog in einem Unterverzeichnis meiner Webseiten, also in name.de/blog

Ich habe kürzlich ein neues Kopflogo gemacht und das alte ersetzt, was auch gefunzt hat.

Aber nun ist mir aufgefallen, dass diese Kopflogo-Grafik auf meine Root-Index irgendwie automatisch verlinkt ist, also auf name.de/index.htm statt auf name.de/blog/index.php .

Das ist natürlich nicht schön (*heul*), zumal ich den expressis-verbis-Code für diesen Link nirgendwo in der index.php oder wp-layout.css oder sonstwo finden kann (bin kein php-oder css-Xperte, sondern das absolute Gegenteil ... *schäm*).

Also wenn da jemand einen Tipp hätte, wäre a) das sehr nett und b) ich sehr dankbar!!!

(Zur Not wäre diese Unpässlichkeit hier zu checken:
    http://www.frankschlueter.de/blog/index.php )

Dank & Grüzinhos!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!