Habe folgendes Problem: Ich habe ein Upgrade auf Version 2.2 gemacht, doch es stellt mir auf meinem Blog nun keine Links mehr da. Im Adminbereich scheint aber alles zu stimmen.
Danke Angelo
Nach Upgrade auf 2.2 keine Links mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bitte mehr Details!
-
Nun ich habe in meinem Blogroll Management eine menge Links, die ich gerne auf meiner Seite dargestellt hätte, unter Links. Doch unter Links kann man auf der Seite keine Sehen. Es steht nur der Titel Links aber keine Links darunter.
Danke Angelo
-
ein Link zu deinem Blog wäre nicht schlecht und vielleicht der Quellcode der Sidebar ... geht doch um die Links in der Sidebar oder? ...
-
Ja genau! Danke viel mals...: Bernhard Braendli-Dietwyler, siehe Links, rechts unten
-
jetzt fehlt nur noch der Quellcode der Sidebar :mrgreen:
-
Meinst du den gesamten Seitenquelltext? Ich wo finde ich den Quelltext der Sidebar? Ich arbeite immer nur im Adminbereich Blogroll und mache dort die Links, welche nun nicht mehr dargestellt werden....
-
Meinst du den gesamten Seitenquelltext? Ich wo finde ich den Quelltext der Sidebar? Ich arbeite immer nur im Adminbereich Blogroll und mache dort die Links, welche nun nicht mehr dargestellt werden....
In der sidebar.php deiens Themes... -
gleiches problem?
hallo jottlieb,
ich habe evtl. das gleiche problem.
ich habe heute in 2 blogs ein upgrade durchgeführt.
bei einem (fussball-br.de) ist die blogroll wie gewünscht zu sehen, im anderen (tooorwart.de) nicht.
der ausgabe-tag lautet doch: <?php wp_list_bookmarks(); ?> - oder nicht?
merkwürdig ist, dass auf fussball-br.de die blogroll mit dem alten tag <?php get_links_list(); ?> angezeigt wird, mit dem neuen tag dagegen nicht. auf tooorwart.de funktioniert keiner der beiden tags.
ich kapiers überhaupt nicht.... - sorry!
-
lösung
juhu, bin selbst dahinter gekommen:
wp_list_bookmarks muss diese variablen (?) hintendran bekommen, leer geht anscheinend nicht!
richtig:
<?php wp_list_bookmarks('orderby=rand&categorize=0&title_li= '); ?>falsch:
<?php wp_list_bookmarks( ); ?> -
Doch, leer geht auch. Nur sollte die Klammer dann auch wirklich leer sein und kein Leerzeichen enthalten.
-
Hallo Leute,
Auch ich habe dieses Problem. Ich habe meinen Blog von alexus.de.vu auf alexander-fecke.de umgezogen, und dabei ein Upgrade auf Wordpress 2.2.1 vorgenommen.
Danach habe ich unter anderem das beschriebene Problem gehabt, statt den Links erscheint in meiner Sidebar der Text:ZitatWordPress Datenbank-Fehler: [You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1]
SELECT cat_id, cat_name FROMMein Sidebar-Quelltext:
PHP
Alles anzeigen<h2><?php _e('Links',TEMPLATE_DOMAIN); ?></h2> <ul> <?php $link_cats = $wpdb->get_results("SELECT cat_id, cat_name FROM $wpdb->linkcategories"); foreach ($link_cats as $link_cat) { ?> <li id="linkcat-<?php echo $link_cat->cat_id; ?>"><?php echo $link_cat->cat_name; ?> <ul> <?php wp_get_links($link_cat->cat_id); ?> </ul> </li> <?php } ?>Das ganze findet sich hier. Die Linkkategorien werden jetzt unter den Kategorien gelistet.
Ich würde mich über eine Antwort oder Hilfe sehr freuen,
dankbaren Gruß,Alex
-
@über mir: Das "Problem" wurde hier im Forum schon mehrmals gelöst. Nutze die Forensuche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!