Paging-Problem: Auf jeder Seite die gleichen Einträge

• [FONT=Trebuchet MS]Hallo zusammen![/FONT]

[FONT=Trebuchet MS]Ich betreibe seit einiger Zeit mein [/FONT][FONT=Trebuchet MS]Foto-Blog (robshine.com)[/FONT][FONT=Trebuchet MS] mittels WordPress 2.1.3. Dabei nutze ich das Plugin [/FONT][FONT=Trebuchet MS]"Yet Another Photoblog"[/FONT][FONT=Trebuchet MS] um die Fotos darzustellen.[/FONT]

[FONT=Trebuchet MS]Nun wollte ich gerne eine Galerie-Seite haben, auf der rund 50 Fotos auf einen Blick dargestellt werden können (Ohne Titel, Kategorie, Beschreibung, etc.). Dazu habe ich ein neues Seitentemplate erstellt und den Loop entsprechend angepasst.[/FONT]

[FONT=Trebuchet MS]Doch jetzt zum Problem: Das Paging (Pagination?) funktioniert nicht wie es sollte. Wenn man unten auf "Ältere Fotos" klickt, gelangt man zwar zur zweiten Seite ("/galerie/page/2/"), doch die Fotos sind immernoch die gleichen wie auf der ersten Seite ("/galerie/").[/FONT]

[FONT=Trebuchet MS]Anschauen kann man sich das Phänomen hier: [/FONT][FONT=Trebuchet MS]robshine·com » Der Foto-Blog mit den gewissen Extras » Galerie[/FONT]

[FONT=Trebuchet MS]Habe schon tagelang im Netz gesucht, ob jemand ähnliche Probleme hat. Das Problem gab es des Öfteren - doch die Lösungsvorschläge haben bei mir nichts gebracht. [/FONT]

[FONT=Trebuchet MS]Vielleicht hat schon jemand das Problem gelöst oder weiß woran es vielleicht liegen könnte. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen![/FONT]

[FONT=Trebuchet MS]Vielen Dank schonmal,[/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]Rob[/FONT]

[FONT=Trebuchet MS]Und hier noch der Quellcode des Galerie-Seitentemplates:[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!