Hallo ich möchte WP optimal als CMS nutzen und habe mir darüber schon viel durchgelesen.
z.b WordPress als CMS — Software Guide
Nun habe ich ein paar Plugins um das optimal umzusetzen (denke ich)
- Breadcrump Navigation XT
- Link Indication
- Simple Tagging
- Jeromes Keywords Related Posts ( geht das auch für Pages ? )
- Homepage Contral
- Navigo
- German Permalinks
- Google Sitemap Generator und Sitemap Plugin
- Pagebar
- Search Pages
- Kontakt Plugin
- Optimal Title Plugin
- WP FTP Update Tool
- mygallery Plugin
Diese ganzen Plugins möchte ich einsetzen, gibt es evtl. besser als die ich hier aufgeführt habe ? Oder weitere gute Plung-ins ?
So nun Plugins habe ich alle schon nun geht es ans Grundgerüst. Die Startseite soll nur die "index" ohne Sidebar enthalten. Nur Links zu den Seiten bzw. zum Blog. Start - Blog - Kontakt - Link1 - Link2...
Die Blog Posts sollen ganz normal die Sidebar haben.
Die Pages allerdings sollen zwar auch eine Sidebar haben jedoch nicht die der Posts, sondern eine eigene die frei gewählt werden kann. Z.B. ich schreibe über Feng Shui dann soll extra eine Sidebar da sein, ist auch leichter so auf andere Seiten zu verlinken oder Themenrelevante Werbung ( Amazon oder Adsense ) einzufügen.
Kann ich Links im Admin Center so einstellen das die auf der passenden Seite ( Page ) erscheinen ? Das würde das Page Problemchen etwas lösen.
Versteht ihr was ich meine ? Wen Fragen sind fragt mich ich versuch es evtl. anders zu schreiben.
So nun bin ich gespannt auf eure Antworten, also nicht schüchtern sein ich beisse nicht :-D
Ciao