Wollte euch meinen Grönlandreißeblog vorstellen !
Grönland | powered by dL.am Free Subdomains !!
viel Spaß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollte euch meinen Grönlandreißeblog vorstellen !
Grönland | powered by dL.am Free Subdomains !!
viel Spaß
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich finde diesen Wünsche-Spaß mittlerweile...
Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt. in D:\Server\htdocs\groenland\wordpress\wp-includes\class-pop3.php on line 87
ich weiß ja net.. jetzt wird es langsam peinlich.
Erst bauen, ohne das der Putz einem entgegenfällt, dann zeigen!
das ist nicht immer da ! wenn du aktualisierts verschwindet das !
Vielleicht ein Bildchen, ne Art Bedienungsanleitung malen. Und vor Ausrufezeichen kein Leerzeichen. Nur mal so angemerkt ;)
Und dann den Mann nicht als Pixel- sondern als Vectorgrafik, dann verpixelt es nicht und paßt zum Hintergrund. Inkscape ist kostenlos, kannst dafür nehmen.
Du siehst, ich habe reloaded :)
Selbst mit meinem vorsintflultlichen IE 5.5 hatte ich keine Probleme beim Aufrufen. Die Unterzeile des Headers gefällt mir:).
Und die Fotos finde ich teilweise sehr gelungen. Man bekommt einen recht guten Eindruck vom "Wesen" Grönlands.
Das Design ist geschmacksmäßig nicht mein Fall, aber das für mich nicht so wichtig, wenn mir die Inhalte gefallen - hier gefallen sie mir.
ich danke euch ... was meinst du mit anleitung ?
und freut mich das die bilder gefallen ... das war der war der haupt punkt des blogs !
Die Bilder gefallen mir auch, weniger dafür die Schriftfarbe. Ich finde sie ein bisschen zu dunkel.
Hmja und ich würd da nochmal über alles drüberlesen und Rechtschreibfehler ausmerzen. Finde auf einer HP / einem Blog kommt das net so gut. :)
Aber sonst schön, ich mag schwarze Hintergründe. Nur halt den Text nen ticken heller. :)
Warning: fsockopen() [[URL="http://groenlandblog.elinox.de/wordpress/function.fsockopen"]function.fsockopen[/URL] on line ]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt. in D:\Server\htdocs\groenland\wordpress\wp-includes\class-pop3.php87
Warning: fsockopen() [[URL="http://groenlandblog.elinox.de/wordpress/function.fsockopen"]function.fsockopen[/URL] on line ]: unable to connect to mail.example.com:110 (Unknown error) in D:\Server\htdocs\groenland\wordpress\wp-includes\class-pop3.php87
die Fehlermeldung am Ende deiner Seite ist nicht so geplant? ;)
ja das mit den fehlern ist ned so gut ! das mach ich gleich noch
und das mit den fehler is auc hned geplant nein aber schua mal nen paar pots nach oben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!