• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde diesen Wünsche-Spaß mittlerweile...

HTML
    Warning:  fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt.  in D:\Server\htdocs\groenland\wordpress\wp-includes\class-pop3.php on line 87

ich weiß ja net.. jetzt wird es langsam peinlich.

Erst bauen, ohne das der Putz einem entgegenfällt, dann zeigen!

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Vielleicht ein Bildchen, ne Art Bedienungsanleitung malen. Und vor Ausrufezeichen kein Leerzeichen. Nur mal so angemerkt ;)

Und dann den Mann nicht als Pixel- sondern als Vectorgrafik, dann verpixelt es nicht und paßt zum Hintergrund. Inkscape ist kostenlos, kannst dafür nehmen.

Du siehst, ich habe reloaded :)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (21. Mai 2007 um 22:30)

• Selbst mit meinem vorsintflultlichen IE 5.5 hatte ich keine Probleme beim Aufrufen. Die Unterzeile des Headers gefällt mir:).
    Und die Fotos finde ich teilweise sehr gelungen. Man bekommt einen recht guten Eindruck vom "Wesen" Grönlands.

Das Design ist geschmacksmäßig nicht mein Fall, aber das für mich nicht so wichtig, wenn mir die Inhalte gefallen - hier gefallen sie mir.

• Code
    Warning:  fsockopen() [[URL="http://groenlandblog.elinox.de/wordpress/function.fsockopen"]function.fsockopen[/URL] on line ]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt.  in D:\Server\htdocs\groenland\wordpress\wp-includes\class-pop3.php87

Warning:  fsockopen() [[URL="http://groenlandblog.elinox.de/wordpress/function.fsockopen"]function.fsockopen[/URL] on line ]: unable to connect to mail.example.com:110 (Unknown error) in D:\Server\htdocs\groenland\wordpress\wp-includes\class-pop3.php87

die Fehlermeldung am Ende deiner Seite ist nicht so geplant? ;)

• ja das mit den fehlern ist ned so gut ! das mach ich gleich noch

und das mit den fehler is auc hned geplant nein aber schua mal nen paar pots nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!