Infozeile auch unter dem Beitrag?

• Ich habe ein einfaches Template gewählt,und standardmäßig ist dort nicht vorgesehen, dass die Infozeile, also die Postdatas auch unter den Beiträgen angezeigt werden.

Das hätte ich aber ganz gerne so. Jetzt habe ich den ganzen Nachmittag damit verbracht und in der index.php folgenden Code eingegeben:

Das Ergebnis ist aber nur halb richtig. Schaut euch mal Wellensittich Blog Portal an, also meine Blogstartseite. Dort steht beim ersten Beitrag:

[size=10]Dieser Beitrag wurde abgelegt unter "[/SIZE][size=10][COLOR=#800080]Allgemein[/COLOR][/SIZE][size=10]". Du kannst die Kommentare verfolgen mit [/SIZE][size=10][COLOR=#0000ff]RSS 2.0[/COLOR][/SIZE][size=10]. Du kannst [/SIZE][size=10][COLOR=red]1 Comment[/COLOR][/SIZE][size=10] oder einen [/SIZE][size=10][COLOR=#0000ff]trackback senden [/COLOR][/SIZE][size=10]von deiner eigenen Seite. [/SIZE]

[size=10]Das ist falsch. Beim zweiten Beitrag steht richtig: [/SIZE]

[size=10]Du kannst [/SIZE][size=10][COLOR=black]hier einen Kommentar hinterlassen[/COLOR][/SIZE][size=10] oder einen [/SIZE][size=10]trackback senden [/SIZE][size=10]von deiner eigenen Seite. [/SIZE]

[size=10]---[/SIZE]

[size=10]Ich möchte nämlich überall stehen haben: du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, kann mir auch nicht erklären, wo das 1 Comment herkommt. Was muss ich ändern?[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ins Design-Unterforum verschoben? Anscheinend hat man mich nicht richtig verstanden. Eigentlich ist das keine Design-Frage und hier werde bekomme ich keine Antwort, so wie es aussieht.

Leute, es ist keine Designfrage, ich will den Code wissen, den ich eingeben muss, damit nicht 1 Comment erscheint, sondern wie vorgesehen: "Kommentar hinterlassen". Sobald nämlich Kommentare vorhanden sind, kommt dieses "1 Comment".

der Code, den ich zur Zeit benutze heißt:

PHP
    <?php comments_popup_link(' hier einen Kommentar hinterlassen'); ?>
  • Zitat

Eigentlich ist das keine Design-Frage und hier werde bekomme ich keine Antwort

Alles was mit Design, Template und Templatetags zu tun hat, kommt hier rein. Zumal man ja auch mit Template-Tags gewisser Steuermaßnahmen hat.

Und dein comments_popup_link ist eben nicht vollständig:
    Template Tags/comments popup link « WordPress Codex

Siehe hier der Beispielcode:

PHP
    <p><?php comments_popup_link('No comments yet', '1 comment so far', 
    '% comments so far (is that a lot?)', 'comments-link', 'Comments are 
    off for this post'); ?></p>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (18. Mai 2007 um 10:53)

• So einigermaßen habe ich es jetzt hinbekommen. Nur wenn ich den Beitrag anklicke und somit dann auf der Kommentarseite bin, steht darunter:

[size=8]Dieser Beitrag wurde abgelegt unter "[COLOR=#8ea0ae]Allgemein[/COLOR]". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst oder einen trackback senden von deiner eigenen Seite.[/SIZE]

• So einigermaßen habe ich es jetzt hinbekommen. Nur wenn ich den Beitrag anklicke und somit dann auf der Kommentarseite bin, steht darunter:

[size=8]Dieser Beitrag wurde abgelegt unter "[COLOR=#8ea0ae]Allgemein[/COLOR]". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst oder einen trackback senden von deiner eigenen Seite.[/SIZE]

Und was macht dich daran nicht glücklich?:mrgreen:

• Das: du kannst [COLOR=red]oder [/COLOR][COLOR=black]einen trackback senden ...[/COLOR]

Irgendwie stört mich das "oder" dazwischen.

Dann nimm' es raus. Ist ja im Klartext in deinem Code.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!