einige Probleme nach der Installation von WP2.2

• Hallo!

Ich habe heute versucht WP2.2 zu installieren, die Installation an sich lief anscheinend fehlerfrei, nur danach habe ich folgende Fehler:

• Im Frontend im Menü erscheint folgender Fehler: Warning: Illegal offset type in /home5/f8616632/public_html/wordpress/wp-includes/cache.php on line 125
    • Im Backend Menüpunkt Users erscheint folgender Fehler: Fatal error: Unsupported operand types in /home5/f8616632/public_html/wordpress/wp-admin/users.php on line 55
    • In Presentation->Widget funktioniert auch nicht richtig. Die Menüpunkte werden zwar angezeigt, ich kann aber die Widgets nicht ins Menü ziehen

Meine erste Vermutung war eine veraltete PHP (4.3.10) und mySQL (4.1.10) Version, aber die sind paasend!
    Könnt ihr mir bitte sagen wo der Fehler liegt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine Fehlermeldung war zwar ein bisschen anders, aber irgendetwas mit "cache" stand auch drin. ...

Vielleicht mal in der wp-config.php die enable_cache-Geschichte auskommentieren - und dann den inhalt des Ordners "wp-content/cache" leeren? Danach lief bei mir jedenfalls alles problemlos.

• Mach es wie ich und bügel nochmal die 1.13 drüber. Das funktioniert Gott sei Dank. Danach heißt es abwarten, ob sich was tun.

• Mach es wie ich und bügel nochmal die 1.13 drüber. Das funktioniert Gott sei Dank. Danach heißt es abwarten, ob sich was tun.

naja 2.1.3 sollte es schon sein ... aber das meintest du ja ... und das wäre auch mein Vorschlag ... ich gehe im Moment davon aus, dass es bald ein Update geben wird und damit die Fehler behoben sind

• Salve
    Bei mir auch die entsprechenden Fehlermeldungen. Wenn ich mit meinem sehr beschränkten Englisch die Meldung auf der HP richtig interpretiert habe, wird am Problem gearbeitet....

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!