Nach upgrade auf 2.2 fatal error

• habe von 2.1.3 auf 2.2 upgraden wollen.

habe die dateien hochgeladen, dann die config abgeändert udn schlußendlich das upgrade automatisch durchführen lassen.
    dann kam die meldung, dass alles soweit klar ist (wenn du das...)

soweit so gut, meine seite läuft auch jetzt, nur wenn ich in den admin bereich gehen will, kommt diese meldung

Fatal error: Call to undefined function: urlencode_deep() in /www/htdocs/lyoner/wp-includes/functions.php on line 807

und ich habe kein plan, was das sein könnte :(

Eidt. ich depp habe vergessen die pugins zu deaktivieren, evtl liegts daran.

was kann ich machen, damit ich wieder in den internen bereich komme?

Einmal editiert, zuletzt von Quandoz (16. Mai 2007 um 20:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eidt. ich depp habe vergessen die pugins zu deaktivieren, evtl liegts daran.

was kann ich machen, damit ich wieder in den internen bereich komme?

Falls es an den Plugins liegt: Einfach den Pluginordner umbenennen. Dann dürfte WP nämlich keine Plugins mehr finden und laden können.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke für deinen tipp,

habe den ordner umbenannt, nein funktion immer noch nicht, bzw kommt die meldung.

btw: url könnte ich auch mal angeben... » World of Quandoz < da kommt die meldung :S

und mal der fehlermeldung gehts um diesen code

parse_str($query, $qs);
    if ( get_magic_quotes_gpc() )
    !Zeile 807! $qs = stripslashes_deep($qs); // parse_str() adds slashes if magicquotes is on. See: PHP: parse_str - Manual
    $qs = urlencode_deep($qs);

Einmal editiert, zuletzt von Quandoz (16. Mai 2007 um 20:40)

• ... also ich komme bei Deinem Link ganz normal (ohne Fehlermeldungen) in das LogIn-Menü. Scheint für mich also soweit alles in Ordnung zu sein.

Hast Du den Fehler evtl. inzwischen gefunden?

• sorry das ich noch nicht geantwortet habe.

ich hatte die Plugins deaktiviert, die Skripte einfach neu "hochgeladen" mich im Admin bereich eingeloggt, Plugins aktiviert udn schon lief es wieder :)

Danke für die Hilfe. war aber etwas Fummelarbeit :D

• sorry das ich noch nicht geantwortet habe.

ich hatte die Plugins deaktiviert, die Skripte einfach neu "hochgeladen" mich im Admin bereich eingeloggt, Plugins aktiviert udn schon lief es wieder :)

Danke für die Hilfe. war aber etwas Fummelarbeit :D

Habe die gleiche Fehlermeldung und den Ordner umbenannt. Komme trotzdem nicht in den Adminbereich.

Bitte um Hilfe.

Prokik

• lade alle plugins vom wbspace und lösche dann alle plugins im ordner

wp-content/plugins/

dann sichere dir genauso dein theme und schau , dass nur mehr das default theme da ist,

dann probier es nochmals

90% der alten Plugins sind mittlerweile neu
    da kann es schon krachen und im theme ist vielleicht auch was

vor allem das sitemap plugin ist neu zu machen

lg

• danke für die schnelle antwort. ich werde das gleich ausprobieren. muss ich dann für jedes plugin eine neue version besorgen. das theme ist noch das gleiche von dem anbieter.

was meinst du mit "sitemap plugin neu machen"?

Lg
    Prokik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!