Kleine Bilder neben Beitragstitel?

• Hallo zusammen

Hab jetzt eine Weile gesucht und leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Was ich suche ist ein Plugin, mit dem man kleine Bilder oder Icons nebst den Beitragtiteln einbinden kann. Sieht dann auch weniger leer aus, wenn man ins Archiv oder über die Suche geht. Kennt jemand so etwas? Meine Programmier-Kenntnisse reichen da leider nicht aus...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was für Bilder? Immer das gleiche oder immer was anderes...?
    Davon hängt nämlich die Lösung ab.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich hab mal etwas gebastelt, das den Beitragsinhalt nach dem ersten (angezeigten) Bild durchsucht - und dazu das Thumbnails ausgibt. Die Funktion hängt aber ein bisschen davon ab, wie Du Deine Bilder verwaltest. Müsste man also ggf. ein bisschen anpassen, das Ganze.

Mit der erweiterten Version davon (die selbständig Thumbnails in gewünschter Größe generiert) hab ich aber aufgehört ... Denn kaum war die erste, halbwegs funktionstüchtige Version fertig - hab ich entdeckt, dass schon jemand vor mir auf die Idee gekommen ist: Image Extractor

:-)

Scheint auf jeden Fall ein interessantes Teil zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!