kommentare exportieren

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du hast aus einem Posting einen externen Blog gemacht? ... hm kann mir irgendwie nicht viel darunter vorstellen ... kannst du mir das bitte nochmal näher erklären ...

ist der externe Blog dann auch WP? und wenn ja welche Version ... in der 2.1.x Reihe kannst du unter Verwalten -> Export dir in dem Fall aber nur alle Beiträge mit Kommentare speichern ... jetzt könntest du die Datei dann bearbeiten und hättest nur noch den einen Beitrag mit den Kommentraren ...

• Um das Thema, dass ich auf meinem Hauptblog in einem meiner Beiträge behandelt habe, ausführlicher zu behandeln, habe ich dafür ein neues Blog aufgemacht, natürlich auch WordPress...
    Und jetzt würde ich gerne die Kommentare, die bisher im ersten Blog dazu abgegeben wurden, mit in das neue Blog übernehmen...
    Der WP-Export wäre die Notlösung, weils eine ziemlich Bastelei wäre...

• Man könnte sie via SQL exportieren...aber dann muss man im neuen Blog wieder dafür sorgen (sprich auch wieder über die Datenbank) dass die Zuordnungen zu den Posts stimmen, sprich sie ändern.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Man könnte sie via SQL exportieren...aber dann muss man im neuen Blog wieder dafür sorgen (sprich auch wieder über die Datenbank) dass die Zuordnungen zu den Posts stimmen, sprich sie ändern.

was aber auch eine Fummelei wäre und schon etwas Ahnung im Umgang mit Datenbanken voraussetzt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!