Unsichtbaren Counter einbauen?

• Hallo,

gibt es ein Plugin oder sonst ne möglichkeit einen unsichtbaren Counter (der zählt wie oft Besucher auf meiner Seite waren ...;) einzubauen. Der also praktisch nur für mich auf der Admin-Seite zu sehen ist?

Grüße,

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke, hab das plugin jetzt aktiviert und mich auch extra angemeldet wegen diesem API key, aber der scheint nicht zu funkionieren ....:/

was könnt ich übersehen haben?

• Du hast aber schon den Key aus der zweiten (Bestätigungs-Email) genommen und nicht das Passwort von deinem neuen Account aus der ersten Email?

• eine Geschichte die auswärts ausgewertet und gelistet wird, oder? Mit einem Admin-Menu/Tellerrand wird man da nicht weit kommen. Gruß S.i.T.

Ja. Das wirst dann auf das Adminmenü deines wordpress.com-Accounts geleitet. Hat insofern den Vorteil, dass dadurch deine Datenbank schlank bleibt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke, der Antwort. Und die Schlankheit wirkt sich auf was aus? Für mich als kleiner Schreiberling ist das ja vielleicht nicht so von Bedeutung, die 900 kByte in der Datenbank auf meinem Server in der Ferne, die sind ja wohl nicht ladehemmend oder doch? Aber nehmen wir mal an, ich hätte da was, nach Art des Hauses "X", dann wären doch meine Daten an fremden Orten ja nicht gerade das, was mich ruhig schlafen läßt, ohne vertraulichen Händedruck mit amtlichen Siegeldruck gegen dumme Bosse machen, oder? Gruß S.i.T.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!