Hallo,
gibt es ein Plugin oder sonst ne möglichkeit einen unsichtbaren Counter (der zählt wie oft Besucher auf meiner Seite waren ...;) einzubauen. Der also praktisch nur für mich auf der Admin-Seite zu sehen ist?
Grüße,
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
gibt es ein Plugin oder sonst ne möglichkeit einen unsichtbaren Counter (der zählt wie oft Besucher auf meiner Seite waren ...;) einzubauen. Der also praktisch nur für mich auf der Admin-Seite zu sehen ist?
Grüße,
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Als Plugin z.B. Semmelstatz
danke, hab das plugin jetzt aktiviert und mich auch extra angemeldet wegen diesem API key, aber der scheint nicht zu funkionieren ....:/
was könnt ich übersehen haben?
Du hast aber schon den Key aus der zweiten (Bestätigungs-Email) genommen und nicht das Passwort von deinem neuen Account aus der ersten Email?
ja natürlcih!!
Guck mal nach dem Plugin Counterize2. Damit bin ich mehr als zufrieden. Das gibts sogar auf Deutsch
Ganz neu: Automattic Stats « Extend › Plugins
eine Geschichte die auswärts ausgewertet und gelistet wird, oder? Mit einem Admin-Menu/Tellerrand wird man da nicht weit kommen. Gruß S.i.T.
eine Geschichte die auswärts ausgewertet und gelistet wird, oder? Mit einem Admin-Menu/Tellerrand wird man da nicht weit kommen. Gruß S.i.T.
Ja. Das wirst dann auf das Adminmenü deines wordpress.com-Accounts geleitet. Hat insofern den Vorteil, dass dadurch deine Datenbank schlank bleibt.
Danke, der Antwort. Und die Schlankheit wirkt sich auf was aus? Für mich als kleiner Schreiberling ist das ja vielleicht nicht so von Bedeutung, die 900 kByte in der Datenbank auf meinem Server in der Ferne, die sind ja wohl nicht ladehemmend oder doch? Aber nehmen wir mal an, ich hätte da was, nach Art des Hauses "X", dann wären doch meine Daten an fremden Orten ja nicht gerade das, was mich ruhig schlafen läßt, ohne vertraulichen Händedruck mit amtlichen Siegeldruck gegen dumme Bosse machen, oder? Gruß S.i.T.
Guck mal nach dem Plugin Counterize2. Damit bin ich mehr als zufrieden. Das gibts sogar auf Deutsch
hey...hast du mir evtl. noch nen Link? Finde absolut NICHTS nützliches...
Counterize II - Deutsch » Blog der .NET / Navision - Group Halle
1. Stelle an Google (de)
sry, lag an meiner allnächtlichen Verplantheit. hatte counterize2 SO geschrieben. haha. danke schön...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!