Letzten Referrer?

• Hallöchen,bin neu hier,hab aber auch schon die Liste der Plugins durchwühlt,bin aber net fündig geworden,vielleicht leigts auch daran,dass mein englisch net das beste ist.

Ich suche folgende Plug-Ins für wordpress:
    1. Für die Sidebar zum Beispiel die letzten Suchbegriffe,womit die Leute auf die Homepage kamen (nette spielerei).
    2. ein Plugin für die Seiten bzw. Toplisten die die meisten Besucher auf die Seite schicken. (ebenfalls nette Spielerei).:mrgreen:

Gibt es sowas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm also direkt kann ich dir da auch nicht helfen ... aber schau dir doch mal das Plugin Semmestatz an ... das sammelt diese Infos, gibt sie zwar im Adminbereich aus, aber das sollte dann ja leicht umzuändern sein ...

• Ja hes danke schön,ich werd mich gleich mal auf die Suche machen nach dem Plug-in.Kann ich mich melden für kleine Hilfe,wenn ich net weiß,wie ich das umändern soll?

• Hallöchen,bin neu hier,hab aber auch schon die Liste der Plugins durchwühlt,bin aber net fündig geworden,vielleicht leigts auch daran,dass mein englisch net das beste ist.

Ich suche folgende Plug-Ins für wordpress:
    1. Für die Sidebar zum Beispiel die letzten Suchbegriffe,womit die Leute auf die Homepage kamen (nette spielerei).
    2. ein Plugin für die Seiten bzw. Toplisten die die meisten Besucher auf die Seite schicken. (ebenfalls nette Spielerei).:mrgreen:

Gibt es sowas?

Geht beides ganz einfach. Für die letzten Suchbegriffe benutze ich das Searchphrases-Plugin [http://gluehwein.junkies.ws/2006/10/16/plugin-search-phrases-anzeige-der-letzten-suchbegriffe/],
    bei der TOP10-Liste ist hilft die Funktion <?php get_most_viewed('post',10); ?> weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!