Darstellungsproblem wenn angemeldet

• Hallo,

ich nutze das Ashe-Theme und habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Farbe falsch dargestellt wird, wenn ich angemeldet bin. (zum Erstellen von Beiträgen, etc.)

Screenshot 32 zeigt das Bild im angemeldeten Zustand (weißer Hintergrund), Screenshot 33 im abgemeldeten..
    Habe schon alle Einstellungen durchsucht und nichts gefunden.

Woran kann das liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast in der Menüleiste einen Button um den Darkmode zu aktivieren. Bei mir war der initial nicht gesetzt, so dass bei mir die ganze Seite weiß war. Sobald ich den setzte, sah es so aus wie in deinem Screenshot 33. In deinen Screenshots ist der Button leider nicht zu sehen - prüfe mal welchen Status du bei diesem hast.

• Trotz aktivieren des "Dunkel Modus" bleibt im eingeloggten Zustand der Hintergrund weiß.
    Erst nach Ausloggen stimmt die Farbe wieder.

Es ist jetzt grundsätzlich kein großes Problem. Es macht nur das "designen" eines Beitrages etwas schwieriger, wenn man nicht gleich sieht, wie es danach in '"Echt" ausschaut.
    Und es hat ja auch immer funktioniert.
    Das ist ja das komische...

• Also wenn das das ganze Problem ist, dass du nur sehen willst, wie es "nicht eingeloggt" aussieht, wenn du eingeloggt bist, dann könnte man vermutlich einen Hack coden, den du aktivierst, wenn du nachsehen willst. Noch einfacher wäre aber, wenn du die Seite in einem anderen Browser aufrufst. Also ein Browser zum eingeloggt Arbeiten und ein anderer Browser für das Ergebnis. Kein Aufwand, funktioniert sofort.

• Ja, wie gesagt, ist es nicht sooo schlimm.

Mich hätte nur interessiert, was dieses Problem vor ca. 2 Wochen verursacht hat.

Rollback vom Theme hab ich auch schon ohne Erfolg versucht.

• Wenn dann tippe ich eher auf das Plugin was den Darkmode bereitstellt.

Du kannst die Ursache aber auch nur selbst in deinem Browser untersuchen. Mit der Taste F12 die Entwicklerkonsole öffnen und schauen, welcher Stil an welchem Element den weißen Hintergrund bei dir verursacht. Möglicherweise erkennt man dort dann auch woher die Eigenschaft kommt. Gerne kannst du davon auch einen Screenshot zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!