Nicht vorhandene Artikel auf der Rechnung

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen, in einem Kundenshop, der 3 Jahre fehlerfrei läuft, habe ich seit einigen Tagen ein seltsames Phänomen.

Auf der Bestellung werden nicht vorhandene Artikel aufgeführt. Es gibt keinen Link zu diesen Artikeln, es werden keine Medien angezeigt und Sie werden auch nicht berechnet. Die Endsumme stimmt. Die Abrechnung über Paypal läuft auch richtig.

Beim Export aller Artikel, sind außer der Kundenartikel, keine weiteren vorhanden.

WP: 6.9
    Woo: 10.4.3
    Theme: GeneratePress

Ideen, wo ich noch suchen kann?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Was wurde zuletzt geändert? Anhand deiner Angaben vermute ich, dass du nicht nur 3 Jahre ein Projekt einfach laufen lässt sondern auch Updates installierst. Waren es diese die vor ein einigen Tagen eingespielt wurden?

Nutzt du ggfs. Plugins, die die E-Mail aus WooCommerce beeinflussen? Wenn du unsicher bist, ob das der Fall ist, wäre der Website-Bericht spannend (Werkzeuge > Website-Zustand > Info > Button klicken > Hier im Forum als Code eintragen).

• Was wurde zuletzt geändert? Anhand deiner Angaben vermute ich, dass du nicht nur 3 Jahre ein Projekt einfach laufen lässt sondern auch Updates installierst. Waren es diese die vor ein einigen Tagen eingespielt wurden?

Nutzt du ggfs. Plugins, die die E-Mail aus WooCommerce beeinflussen? Wenn du unsicher bist, ob das der Fall ist, wäre der Website-Bericht spannend (Werkzeuge > Website-Zustand > Info > Button klicken > Hier im Forum als Code eintragen).

Die Seite wurde regelmäßig mit allen Updates versorgt. Nicht nur einmal im Monat oder so. Welches Plugin erst vor dem ersten Auftreten ein Update hatte, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Im Debug Modus habe ich eines mit Problemen gefunden, welches ich per Update beseitigen konnte. Es hat aber keinerlei Bezug zu WooCommerce.

Den „Zustand“ kopiere ich morgen gleich einmal raus.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!