Forenregeln

• In den Forenregeln steht

Zitat

Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten.

Wie sieht das denn mit dem Benutzernamen aus? Es gibt ja hier einen Benutzer, dessen Name ja eigentlich auch kommerzielle Werbung ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da in deinem zitat über den benutzernamen nichts zu finden ist solltest du dir die frage damit schon selbst beantwortet haben. :cool:

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• Wenn der Benutzername gleich dem Namen einer Firma ist, ist das für mich trotzdem Werbung. ;)

• ja und? lass sie doch. wen juckt das? mich nicht.

weiss jetzt nicht auf wen du andeuten wolltest aber bspw. jaba hosting hat den username seit bald 10 jahren. also ist es offensichtlich für die admins i.o. und die frage ist damit einmal mehr beantwortet.

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• Persönlich finde die Anonymität schlimmer, da hier zu 99% alle kommerziell unterwegs sind

Ich finde es viel schlimmer, wenn bei kommerziellen Projekten kostenlose Hilfe abgegriffen wird und hinterher dem Kunden in Rechnung gestellt wird. ;) Alles schon erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!