Der FTP-Zugang verweist auf das falsche Verzeichnis, das sollte nicht wp-content sein.
Strato Plugins machen Probleme ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Der FTP-Zugang verweist auf das falsche Verzeichnis, das sollte nicht wp-content sein.
ich erstelle einen kommentar und vergebe ein passwort sonst kann ich da nichts tun. werde langsam wütend ob ich einfach zu dumm oder ob starto ein scheiss dreck ist. wahrscheinlich bin eher ich das problem aber kp -
Klicke auf "+ Neu anlegen", welches Verzeichnis wird dann angezeigt bzw. angeboten?
-
Hast du das "WordPress Hosting" bei Strato gebucht? Ich könnte mir vorstellen, dass du bei dem Paket eingeschränkt bist und WordPress nicht manuell installieren kannst.
-
Klicke auf "+ Neu anlegen", welches Verzeichnis wird dann angezeigt bzw. angeboten?
keins wird angeboten -
Hast du das "WordPress Hosting" bei Strato gebucht? Ich könnte mir vorstellen, dass du bei dem Paket eingeschränkt bist und WordPress nicht manuell installieren kannst.
ja genau das paket. wordpress hosting plus -
Ich denke, du solltest den Support von Strato kontaktieren.
-
Ich denke, du solltest den Support von Strato kontaktieren.
du meinst den support fragen ob ich bei meinem paket ftp benutzen kann oder nicht ? -
Wenn Du mit dem aktuellen Paket kein anderes SFTP-Verzeichnis einrichten/erreichen kannst, musst Du wohl mit dem vorinstallierten WordPress und den Plugins und sonstigen WordPress Diensten von Strato leben. Alternativ den Tarif wechseln in einen normalen Hosting Tarif.
-
den support fragen ob ich bei meinem paket ftp benutzen kann oder nicht ?
FTP kannst du ja benutzen, aber keine manuelle Installation von WordPress durchführen. -
Wenn Du mit dem aktuellen Paket kein anderes SFTP-Verzeichnis einrichten/erreichen kannst, musst Du wohl mit dem vorinstallierten WordPress und den Plugins und sonstigen WordPress Diensten von Strato leben. Alternativ den Tarif wechseln in einen normalen Hosting Tarif.
oje das habe ich alles nicht bedacht.. ok dann soll es so sein ich finde es halt bisschen schade das ich als anfänger eingeschränkt werde und nicht die volle kontrolle über meine seite habe. wo hostet ihr ? -
Du hast einen Tarif gewählt, wo Du absichtlich nicht die volle Kontrolle hast, sondern Strato WordPress Dinge wie Installation, Anlegen Datenbank, Performance, Sicherheit usw. über all diese Plugins übernehmen soll.
Wenn Du die volle Kontrolle willst, Support anrufen und das Paket wechseln in einen normalen Hosting Tarif.
-
Du hast einen Tarif gewählt, wo Du absichtlich nicht die volle Kontrolle hast, sondern Strato WordPress Dinge wie Installation, Anlegen Datenbank, Performance, Sicherheit usw. über all diese Plugins übernehmen soll.
Wenn Du die volle Kontrolle willst, Support anrufen und das Paket wechseln in einen normalen Hosting Tarif.
ja das werde ich morgen machen.
welches paket wäre das kannst du vleicht kurz ein blick drauf werfen ? -
Meist erreicht man die Hotline abends/nachts eher/schneller als tagsüber.
Für eine simple manuell installierte WordPress Installation mit einer Domain und SSL und einem E-Mail Postfach reicht das Strato "Hosting Starter" Paket völlig aus.
-
Meist erreicht man die Hotline abends/nachts eher/schneller als tagsüber.
Für eine simple manuell installierte WordPress Installation mit einer Domain und SSL und einem E-Mail Postfach reicht das Strato "Hosting Starter" Paket völlig aus.
ich danke dir/euch vielmals für die hilfe. wie macht ihr profis denn so eure installation per ftp oder wie ? -
Niemals mit WordPress-Hosting-Paketen, ich will die volle Kontrolle haben und nicht unnötige Plugins vom Hoster installiert bekommen.
-
Niemals mit WordPress-Hosting-Paketen, ich will die volle Kontrolle haben und nicht unnötige Plugins vom Hoster installiert bekommen.
ja man ist immer im nach hinein schlauer^^ -
man ist immer im nach hinein schlauer
Man hätte ja auch vorher fragen können. ;) -
Man hätte ja auch vorher fragen können. ;)
Ich hoffe, das es überhaupt möglich ist, den Vertrag zu wechseln. Ansonsten hab ich Arschkarte -
Ich hoffe, das es überhaupt möglich ist, den Vertrag zu wechseln. Ansonsten hab ich Arschkarte
Kannst dein Vertrag auch kündigen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!