Logfile Meldung - limit of 10 internal redirects

• Hallo,

habe im Logfile die Meldung

Code
    [Sat Dec 14 23:37:15.223603 2024] [core:error] [pid 813:tid 845] [remote XXX.XXX.XXX.XXX:23890] AH00124: Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace.

Was muss ich ändern in den Rewrite Regeln in der vHost?

Danke voraus.

Stück Brot dabei..? - Danke, Google kenne ich..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ohne umfangreiche infos zu deinem system kann man da nicht viel zu sagen ausser dass hier anscheinend eine endlosschleife entsteht die der server nach 10 umdrehungen aus sicherheitsgründen abbricht.
    vll findest du schon direkt in der .htaccess eine ursache? da würde ich zuerst schauen.

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• Ich würde nicht empfehlen zu versuchen an RewriteRegeln etwas zu ändern, vor allem nicht um die Schleife ggfs. noch länger werden zu lassen. Du müsstest eher die Ursache für die Schleife finden. Schließen dazu Stück für Stück Teile deines Projektes aus, angefangen mit einem Blick in die .htaccess bis hin zum Deaktivieren von Plugins.

Details könnte man dir ggfs. sagen wenn du einen Link zur Seite zeigst, wie in den Forenregeln geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!