Farbe im Auswahlfeld ändern | WooCommerce

• Hallo Freunde,
    ich bin neu hier.........daher erstmal Hallo:)

Ich erstelle für unsere Location einen Shop. Den habe ich soweit Instaliert (WooCommerce) und zwei Produkte erstmal reingestellt. Ein T-Shirt und eine West die unsere Kunden kaufen können. Natürlich braucht es dazu verschiede Größen. Und hier ist schon mein Problem. Die Auswahlbox ist Grau wie auch der Text. Hier wäre es gut wenn der Text weiß wäre. Nach dem Anklicken der Box sieht man die verschiedenen Größen. Doch nach der Auswahl wird wieder alles grau. Und ich finde niergend wo die Einstellung um das zu ändern.

Hier meine Seite
    http://www.diekerze-saarlouis.de

Liebe Grüße | Christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja kann man. aber bevor du jeden textblock einzeln hier anfragst sage ich dir besser wie du es selber herausfindest. klick den gewünschten text an und gehe im kontext menü auf "untersuchen". es öffnen sich die devtools wo dir angezeigt wird mit welcher class das jeweilige objekt definiert wird. für die artikelnr. findest du so bspw. die class .sku_wrapper. :)

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!