Link in Beitragsvorschau geht nicht

• Hallo Gemeinschaft,

wenn ich einen Beitrag erstelle mit einem Link und ich mir diesen Beitrag vollständig aufrufe, dann geht der link - in der abgekürzten Voransicht der Beiträge geht er nicht - kann man das ändern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit der abgekürzten Voransicht meinst du sicher den Textausschnitt. Der wird normalerweise ohne HTML-Formatierung ausgegeben, daher auch ohne Links. Wie man das ändern kann hängt auch vom eingesetzten Theme und Template ab. Welches Theme nutzt du denn? Ein Link zur Website wie in den Forenregeln beschrieben könnte hier helfen.

• nur zur info: dass in einem teaser keine links anklickbar sind ist bewusst so umgesetzt und macht auch sinn da es den anwender verwirren könnte wenn er irgendwo auf einen teaser klickt und statt auf dem beitrag zu landen auf eine externe oder völlig andere seite weitergeleitet wird.

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!