Es gibt ja die Möglichkeit, Beiträge, Seiten oder Plugins innerhalb der Liste dieser Beiträge, Seiten oder Plugins zu suchen.
Jetzt passiert es mir, dass dies zwar in Beiträgen und Plugins möglich ist und dann nur die gesuchte Datei in der Liste erscheint. Bei der Suche in „Seiten“ oder in meinem „Verzeichnis (DirectoriesPro)“, wird die Browserseite weiß und es erscheint die Meldung „Forbidden You don't have permission to access this resource„.
Und noch merkwürdiger: Das passiert identisch in beiden Domains meines Webspace. Beim Provider habe ich mich aber schon länger nicht mehr eingewählt um etwas zu ändern und über ftp habe ich für eine Domain eine Datei für Google Adsense ins Stammverzeichnis hochgeladen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
In einer Domain hatte ich zuletzt „Contact Form 7“ installiert. Die Deinstallation bringt keine Änderung. Seit wann dieses Verhalten auftritt kann ich nicht sagen, weil ich schon Wochen/Monate diese Suche nicht gestartet habe. Ich benötige sie aber, wenn ich die Einträge im Verzeichnis suche
Vielleicht hat jemand eine Idee. Aber ich kann leider nicht mehr zur Lösung beitragen.
Danke.