Hallo,
ich habe in meinen Portfolios eine Basisgalerie eingebettet. Auf Mobile möchte ich aber nur eine Spalte, nicht 2 wie ich es jetzt habe. Wo genau kann ich das customizen? Finde leider nichts.
Danke und Grüße
Marco
Basisgalerie mit nur 1 Spalte auf Mobile
-
- WP 6.x
-
mteepee -
May 27, 2024 at 1:51 PM
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis: folgt noch
-
-
@uha Funktioniert leider nicht. ist das die richtige Klasse?
Ich seh im Code irgendwas von ".e-con.e-flex>.e-con-inner " -
-
@uha funktioniert doch nicht
-
Hat jemand eine Idee, wie der @Media Query richtig aussehen sollte?
-
Code
@media (max-width: 800px) { body #sb_instagram.sbi_tab_col_2 #sbi_images { grid-template-columns: 1fr; } }Allerdings scheint die Galerie auch mit einem JavaScript zusammen gestaltet zu werden, welches die Höhe der Bilder setzt. Wenn die 1spaltigkeit funktioniert, musst du schauen, ob beim Neuladen auch die Höhe richtig gesetzt wird.
-
@threadi funktioniert nicht, habe es jetzt mal im Custom CSS
-
Ich sehe den Code an keiner Stelle im Frontend. Du nutzt ein Caching-Plugin. Hast Du dessen Cache danach noch geleert?
-
kann sein, dass ich den Cache geleert habe, aber dennoch sollte der CSS Code gezogen werden, anbei ein Screenshot
-
interessant, dass hier alle wissen, was der richtige code ist, obwohl hier weder eine website noch die entsprechende galerie genannt wurde. :rolleyes:
-
@DummyGirl Jooo, hast ja recht, kann man ja mal vergessen. LOL.
https://butz-hochzeit.de
Und die Portfolios meine ich - hier am Beispiel: https://butz-hochzeit.de/portfolio/melanie-carsten/ -
@DummyGirl auf der Portfolio Seite selbst funktioniert das mit der einen Spalte auf MObile: https://butz-hochzeit.de/portfolio/
-
die genannten css codes beziehen sich auf wordpress. deine website und die enthaltene galerie ist mit elementor erstellt. dafür ist kein custom css nötig. die einstellungen werden in ele direkt vorgenommen. aber wer nach 14 jahren mitgliedschaft und 443 beiträgen noch solche defizite bei der formulierung seiner anfragen hat, hat eigentlich jeglichen forumssupport verspielt. lol unglaublich.
-
die genannten css codes beziehen sich auf wordpress. deine website und die enthaltene galerie ist mit elementor erstellt. dafür ist kein custom css nötig. die einstellungen werden in ele direkt vorgenommen. aber wer nach 14 jahren mitgliedschaft und 443 beiträgen noch solche defizite bei der formulierung seiner anfragen hat, hat eigentlich jeglichen forumssupport verspielt. lol unglaublich.
alter, das ist ja mal echt ne Frechheit. Warum sind Menschen nur so. Ruf mich an wenn du mich beleidigen willst: -
@Joseph & @Olaf Müssen so Kommentare sein wie der von @DummyGirl ? Ich meine, was soll das? Ich bin weder Programmierer noch sonst ständig in Wordpress. Wenn Sie mich anmachen will, dann gerne per Telefon, wie geschrieben. Aber der Ton ist so daneben, dass man schon gar keinen Bock mehr hat, etwas zu fragen.
-
Warum sind Menschen nur so
das frage ich mich auch. keine sorge. du wirst in zukunft keine kommentare mehr von mir bekommen. -
das frage ich mich auch. keine sorge. du wirst in zukunft keine kommentare mehr von mir bekommen.
um gottes willen, du kannst mich gerne anrufen und runtermachen. Hab ich kein Problem. Das Problem ist einfach die Anonymität... Ruf mich an, dann bist du schon etwas geschmeidiger -
Ich dachte ehrlich gesagt es geht um die Webseite in deiner Signatur. Auf die bezog ich mich auch in meinen Antworten. Vlt. solltest du die Signatur ändern um weiteren Irrtümern vorzubeugen.
Was hier dann aber auch niemand gesehen hat ist, dass die Galerie mit einem Plugin namens Aheto gebaut wurde. Das kenne ich nicht, finde dazu auch nahezu nichts im Netz. Das Plugin setzt im Style der Webseite interessante Variablen die darauf hindeuten, dass das was Du willst dort eigentlich auch eingestellt werden können sollte. Leider lassen sich diese Angaben gar nicht so leicht mit individuellem CSS anpassen - hab es eben erfolglos probiert.
Vielleicht schaust Du mal die Anleitung dazu an: https://truethemes.helpscoutdocs.com/collection/2471-aheto
Oder du nimmst eine andere Galerie. Ich denke es sollte auch andere (bekanntere) Plugins geben die diese Darstellung ermöglichen. -
Ich dachte ehrlich gesagt es geht um die Webseite in deiner Signatur.
Das hast nicht nur du gedacht. ;) -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!