Wordpress stürzt ab

• Hallo Gemeinschaft,

habe seit kurzem das Problem, dass ich die Webseiten nicht mehr administrieren kann mit dem Pagebuilder

bekomme zwar alle items angezeigt und kann auch welche hinzufügen - klicke ich auf den Editierbutton passiert leider nicht - kann also den z.b. content nicht ändern

das kommt bei der console heraus
    post.php:1 Third-party cookie will be blocked. Learn more in the Issues tab.
    Error with Permissions-Policy header: Unrecognized feature: 'ch-ua-form-factor'.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der screenshot zeigt nicht den pagebuilder elementor. solltest du 2 pagebuilder im einsatz haben, kann dies ggf. zu unerwarteten problemen führen.
    • wenn ich mir deinen beitragsverlauf so ansehe, hast du oft auf tipps nicht reagiert oder einfach nicht mehr geantwortet
    • ein link zur problemseite könnte ebenfalls helfen
    • wenn du nicht benennen kannst, was für einen pagebuilder du eigentlich im einsatz hast, fehlt dir möglicherweise das nötige basiswissen, um eine wp website zu administrieren? :oops:

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• kann ich leider immer noch nicht sagen - habe alle plugins abgeschaltet - gleiche Bild wie oben - kann nach wie vor damit nicht editieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!