Wordpress stürzt ab

• Hallo Gemeinschaft,

habe seit kurzem das Problem, dass ich die Webseiten nicht mehr administrieren kann mit dem Pagebuilder

bekomme zwar alle items angezeigt und kann auch welche hinzufügen - klicke ich auf den Editierbutton passiert leider nicht - kann also den z.b. content nicht ändern

das kommt bei der console heraus
    post.php:1 Third-party cookie will be blocked. Learn more in the Issues tab.
    Error with Permissions-Policy header: Unrecognized feature: 'ch-ua-form-factor'.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der screenshot zeigt nicht den pagebuilder elementor. solltest du 2 pagebuilder im einsatz haben, kann dies ggf. zu unerwarteten problemen führen.
    • wenn ich mir deinen beitragsverlauf so ansehe, hast du oft auf tipps nicht reagiert oder einfach nicht mehr geantwortet
    • ein link zur problemseite könnte ebenfalls helfen
    • wenn du nicht benennen kannst, was für einen pagebuilder du eigentlich im einsatz hast, fehlt dir möglicherweise das nötige basiswissen, um eine wp website zu administrieren? :oops:

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!