Deaktivierter Link funktioniert trotzdem

• Hallo,
    habe auf meiner Website den Menü-Link Services deaktiviert, so das nur das Untermenü aufklappt.

wenn ich auf meinem Handy ins Menü gehe, steht da Services +

wenn ich nicht genau auf das + klicke (damit das untermenü aufgeht) dann klicke ich auf services und gelange auf eine leere Seite ... was verwirrend ist.

muss man die Menü Einstellungen für Tablet und Mobile extra anpassen?

Wenn nein, wie kann ich den Menü-Link Services auch in Mobile deaktivieren?

Danke für Hilfe :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Desktop Menü hat beim Link Services eine CSS Klasse [FONT=Courier New]nav-no-click[/FONT], Dein Mobil Menü hat diese nicht.

Das lässt vermuten, dass Du auch für Tablet und Mobile den Menü-Link deaktivieren musst, so wie Du es für Desktop bereits getan hast.

• Da wo ich den link deativiert habe, kann man nicht unterscheiden zwischen desktop, tablet und mobil.
    WP > Designs > Menü >
    Kann man die Menüs für tablet und mobil woanders extra einstellen?

• das problem ist dass du kein dropdown erstellt hast sondern eine leere page namens /services. die page existiert tatsächlich. sowas macht man ja auch nicht und macht auch keinen sinn.

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• aber so wird es in allen tutorials erklärt die ich gesehen habe .... und das waren mehr als 20 !!
    oder wie erstelle ich ein dropdown ohne Seite?
    kann ich die seite services einfach löschen?

• und das waren mehr als 20 !!

ich bin sicher es gibt noch wesentlich mehr schlechte tutorials als nur 20.
    du hast dir doch neulich hilfe aus fernen ländern geholt. und die haben so fundamentale fehler nicht bemerkt und nicht behoben?

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• ach dummygirl ... wenn ich in eine Werkstatt gehe und ein Angebot für Reifenwechsel bekomme und das dort dann machen lasse ... dann kann ich wohl kaum erwarten, das bei dem Reifenwechsel-Angebot für 50€ auch noch das komplette Fahrzeug überprüft wird und andere Fehler "mal eben so" mitbehoben werden.

Wenn Du schon so fragst, dann ist das bei euch in der Agentur anders? Super, dann komme ich zu euch.
    Lass mir ein Angebot für 100€ machen für eine bestimmte Sache und erwarte dann, dass die ganze Website auf alle möglichen Fehler überprüft und diese dann behoben werden.

DummyGirl ... du hast manmal recht ... aber manchmal utopische Vorstellungen ;)

Sag mir lieber wie ich ein dropdown erstelle, ohne eine Seite ... habe im Netz nix gefunden

• Einen nicht anklickbaren Link kannst du folgendermaßen erstellen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einen nicht anklickbaren Link kannst du folgendermaßen erstellen.

Hat super funktioniert. Vielen Dank !!!! Und vor allem kurze, knappe Antwort ohne viel drum herum gerede ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!