Ich kann mich nicht Anmelden

• Guten Abend an die wissenden WordPress Spezialistinnen und Spezialisten,
    auch ich habe eine Word Press Homepage.
    Die Tage wollte ich mein Kennwort verändern. Ich habe aber meine E-Mail Adresse verändert.
    An die neue E Mail Adresse kam folgende Mail:

Hallo bernd.bischoff,
    du hast vor kurzem angefordert, die E-Mail-Adresse zu deinem Konto zu ändern.
    Wenn das stimmt, klicke bitte zur Änderung auf den folgenden Link:
    https://www.theater-kunterbunt.de/wp-blog/wp-adm…2323dccbcdf0230
    Du kannst diese E-Mail ruhig ignorieren und löschen, wenn du das nicht tun möchtest.
    Diese E-Mail wurde an bischoff-bernd@t-online.de versandt.
    Viele Grüße, von allen auf Theater Kunterbunt

Folge ich dem Link, so soll ich mich anmelden:

Ich habe meinen Benutzer Namen probiert, die bischoff-bernd@t-online.de Adresse,
    die Alte E mail Adresse und immer mein Passwort. Die Tür zum Backup meiner Seite öffnet sich nicht.

Ich habe auch den Weg Passwort vergessen gewählt, doch die Betätigungsnachricht wird nicht an meine alte oder die neue E Mail Adresse verschickt.

Was mache ich falsch? Wo bekomme ich Hilfe?
    Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und sei etwas vorsichtiger mit den infos die du hier teilst. deinen benutzernamen oder email hier öffentlich zu machen ist mehr als unnötig.

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• Die Tage wollte ich mein Kennwort verändern. Ich habe aber meine E-Mail Adresse verändert.

Vielen Dank

Die Änderung der Mailadresse hat nichts mit den Anmeldedaten zu tun. Der Link führt Dich ohne erneute Anmeldung wieder zum Dashboard der Site, wo Du dann die Änerung bestätigst. Ich habe das probehalber jetzt mehrfach getestet. Wenn das bei Dir nicht der Fall war hast Du irgend etwas anderes noch eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!