Hallo,
auf dieser Seite, läd unten der Bereich "Ablauf Wochenende" wenn man auf Freitag, Samstag oder Sonntag klickt, dier Seite immer wieder neu, woran liegt das?
Grüße
Jason
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
auf dieser Seite, läd unten der Bereich "Ablauf Wochenende" wenn man auf Freitag, Samstag oder Sonntag klickt, dier Seite immer wieder neu, woran liegt das?
Grüße
Jason
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Moin, aktuell sehe ich kein Problem.
Evtl. hängt es mit dem caching zusammen von WP Rocket
Läd dein Browser die Seite nicht neu, wenn du auf einern der Reiter/Tabs klickst? rechts klicken passiert nichts, du müsstest schon richtig auf das Wort "Freitag" oder das Datum daneben klicken.
Warum machen übeall diese Chaing Plugins so Probleme? ich habe das auch gerade bei einer Joomla Seite gehabt die ich redisgne und dort musste ich auch das System Chaching ausschalten.
Ich dachte solche Caching Pluigns sind dazu da, damit die immer automatisch alte Daten rauslöschen, damit man immer das neuste sieht.
Kann ich WP Rocket also deaktivieren oder komplett löschen?
Ich hatte keine Probleme mit den Klick auf FR. oder SA.
Ein caching modul muss halt eben richtig eingestellt sein das es funktioniert.
Out Of the Box mit allen Aktivierungen klappt halt eben nicht immer und oder überall.
Hab jetzt WP Rocket deaktiviert und hab immer noch das Problem.
habs auch gerade von einem komplett anderem Rechner und Firefox Brwoser getestet, wo ich noch nie auf der Seite mit war, dort läd er auch die Seite neu und ich lande ganz oben am Header.
Schuld ist dein Theme "Jake". Das setzt an ein alles umgebendes Element ein Klick-Event, welches diesen Einblend-Effekt erzeugt. Dadurch kannst Du innerhalb der Seite keinerlei andere Klick-Events verwenden.
Mir scheint das Theme ist auch recht alt. Der Entwickler existiert gar nicht mehr. Evtl. solltest du eher Hello Elementor verwenden, wenn du ohnehin deine Seite mit Elementor gestaltest.
Ja da ist tatasächlich ein älteres Theme hinter, Neugestaltung bzw. umsetzung komplettr auf Elementor wünscht der der Kunde leider nicht.
Okay, habe ich alternativen? Vermutlich nicht, schätze ich. Es gibt noch ähnliche Aufklappbare Tab-Funktionen die ich austesten könnte. Nur die eine war standardmäßig ganz oben immer offen, dass fand ich doof, ist das generell möglich immer alle solche tabs geschlossen zu haben? Müsste mir das Widget nochmal angucken, wie es heißt.
Falls dieses alte Theme eine Option zum Abschalten des Einblendeffekts hat, wäre das noch eine Möglichkeit. Andere sehe ich leider auch nicht. Du kannst definitiv nicht mit solchen Klicks arbeiten in dieser Website.
such mal im theme nach einer einstellung wie "pagetransitions" o.ä.
Ich finde im backend nichtmal die theme Einstellungen...Wie geht das?
Komme nicht aufs Theme ^^
Kann wer helfen?
Normalerweise sind die bei Design zu finden. Was dort als Optionen zu finden ist, ist bei jedem Theme anders. Da hier niemand dein Theme kennt, kann man dir das nicht genauer sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!