Hallo!
Ich habe die WP-Installation zerschossen. Es war definitiv kein Update und ich vermute auch kein Plugin.
Die Installation läuft bei netcup.
Meine Vermutung:
als die Seite erstellt worden ist (audioviso.art), wurde sie zuerst auf einem netcup-Testspace erstellt, dann kopiert und dann mit der Domain verbunden.
Jetzt habe ich die Installation von WP auf dem Testspace gelöscht und habe versucht dort Magenta zu installieren. Die Installation schlug fehl und seit dem ist die Seite nicht erreichbar.
Ich hab zwar backupwordpress als plugin laufen lassen, muss mich aber erstmal damit beschäftigen, wie ich daraus die Seite hervorzaubern kann. Vielleicht kann jemand bei dem Problem helfen, so dass ich ohne mich mit dem Backup zu beschäftigen die Installation wieder zum Laufen bekomme (die Daten sind per sFTP alle erreichbar).
Kann es sein, dass bei dem damaligen Kopieren vom Testspace irgendwelche Verknüpfungen mit der Testspace-Installation blieben und die zum Absturz geführt haben, als ich die Installation auf dem Test-Space entfernt habe? Wie bzw. wo kann ichs prüfen?
Danke schon mal!
Viv