Hallo zusammen,
ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen mit dem WPAdverts - Calssifields Plugin beschäftigt und möchte als einfache Kontaktbörse nutzen. Ich bin soweit mir allem zufrieden und es läuft auch, allerdings würde ich gerne die Login Funktion deaktiveren /ausblenden
In den Optionen gibt es da leider keine Möglichkeit, die Option Konto anlegen nicht anzeigen zu lassen, wenn man eine neue Anzeige erstellt
Für meine Zwecke ist es auch nicht nötig, dass sich die User registrieren, daher ist die Option nur irreführend.
Es gibt zwar eine kostenfplichtige Erweiterung mit der sich Formulare editieren lassen, das da ich keinen Umsatz generiere und es sich nur um ein kleine Szeneseite handelt, wäre mir eine alternative Lösung lieber, wenn es dir gibt.
Daher wollte ich einmal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand eine Idee hat. Mein erster Gedanke war, den Bereich via CSS auszuleben. Ist zwar keine saubere Lösung, aber würde erstmal ihren Zweck erfüllen. Allerdings stecke ich in der Matierie nicht tief genug drin und wüßte auch nicht, wie ich CSS vom Pluin editiert bekomme
Danke schon einmal und ein schönes Wochenende allen :)