Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf. Mein alter ist inzwischen ganz nach hinten gerutscht. Außerdem habe ich mich jetzt endlich entschieden, was ich in der Hinsicht will. Also entschuldigt das "Rumgeeier".
Wenn man "Kräuterwanderung Naumburg" eingibt, kommt an erster Stelle Jenny Kräuterhexe mit sichtbaren Bewertungen und Kontaktdaten. Ist das nur für diejenigen, die an erster Stelle stehen möglich, oder ist das ein spezielles Plugin?
Auf jeden Fall möchte ich mir eine Bewertung für alle meine Angebote einrichten, wo die Besucher der Seite einen Kommentar abgeben, und mich bewerten können, wobei das Wichtigste für mich der Kommentar ist. Schön wäre es noch, wenn die Kommentare in der Längebegrenzt sind, wenn die bewertete Tätigkeit (Kräuterwanderung, Tierbetreuung, es kommen vielleicht im Laufe der Zeit noch andere dazu) mit Datum ersichtlich ist, und der Nutzername mit Profilbild sichtbar sind. Wobe die Sichtbarkeit des Nutzernamens und des Profilbildes nur für mich genügt. Und gut wäre auch, wenn doppelte Bewertungen möglichst ausgeschlossen werden.