Seitenbesucher sehen oberste Bearbeitungsleiste

• Merkwürdigerweise können Besucher seit Kurzem beim Anklicken von Unterseiten die Wordpress Bearbeitungsleiste (ganz oben, in der z.B. Customizer, Seite bearbeiten, Willkommen xyz steht) sehen. Das Problem besteht auf dieser Website:
    https://lanzarote-ferienhaus.de
    Wird darauf geklickt, erscheint das Anmeldefenster von Wordpress.

Wie kann das Problem behoben werden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leere Deinen Browser Cache. Besteht das Problem dann weiter?
    • Falls ja, deaktiviere alle Cache- und Optimierungs-Plugins (WP Optimize, Autoptimize, ..). Besteht das Problem dann weiter?

Link zu einer Beispiel Unterseite wo man das sehen kann?

Wird darauf geklickt, erscheint das Anmeldefenster von Wordpress..

... und mein Problem scheint gelöst zu sein.

Eher nicht, denn ich sehe diese Leiste auch. Und bei mir kann es nicht am Cache liegen.

• Oh, schade. Habe nun bei WP-Optimize das Seiten-Caching deaktiviert und Autoptimize komplett deaktiviert (dort habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Caching zu deaktivieren). Funktioniert die Seite nun, ohne diese Leiste?

• Auf jeden Fall bedanke ich mich bei Euch, denn das Problem scheint zumindest eingegrenzt werden zu können auf eines oder die beiden Plugins WP Optimize und Autoptimize. Bei anderen Websites von mir habe ich dieselben Plugins im Einsatz und keine Probleme. Allerdings einen anderen Hoster und andere Themes im Einsatz. Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es am Standard-Wordpress Theme "Twenty Seventeen" liegt.

Edited once, last by claudiaE (October 3, 2023 at 9:12 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!