• Hi, hat jemand Erfahrungen mit Lazyblocks (oder kennt ggf. auch gute Alternativen)?
    Geht es, dass ich die Blocks im Backend irgendwie übersichtlicher und schöner gestalte (style), so dass sie vom Aufbau optisch näher am Frontenddesign sind und nicht einfach eine Auflistung der "Formularfelder" für den Content?

Und: kann man mit Lazy Blocks auch gut flexible Akkordeons bauen?
    Am Besten so, dass im Contentbereich (der sich aufklappt) auch wieder flexibel Blöcke einbinden kann?

Danke!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, Accordions kann man durchaus mit LazyBlocks erstellen. Muss dazu aber das Template per PHP schreiben, welches HTML und CSS für ein vom Theme am besten mitgeliefertes JavaScript dafür ausgibt. Also schon sehr individuell zu entwickeln.

Ineinander verschachtelt geht es aber meines Wissens noch nicht bei LazyBlocks. Ich habe das bei 2 Projekten im Einsatz, aber das noch nicht gesehen. Der Block Editor selbst kann es aber. Nur müsste man das mit React selbst schreiben.

• Hey, vielen Dank für Deine Antwort! Akkordeon habe ich mit dem Repeater inzw. hinbekommen!
    Block in Block scheint tatsächlich nicht zu gehen mit Lazy Blocks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!