slug in der seitenübersicht

• weiss jemand wohl ob es eine möglichkeit gibt das backend dahingehen zu modifizieren (vll per functions.php oder vll gibts ein plugin?) dass in der seitenübersicht in der tablle zu jeder site auch der slug/url sichtbar ist?

danke! :)

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es gibt Admin Columns – WordPress-Plugin | WordPress.org Deutsch Beschreibung Die Sortierung von Seiten im Backend festlegen (einstieg-in-wp.de)

folgender Code ist KI-generiert.

^- nicht geprüft

Mit offenen Augen träumen

• nicht geprüft

Mit get_post() wird das komplette Post-Objekt abgerufen, um auf den Slug zuzugreifen. Das ist nicht nötig, die direkte Abfrage mit get_post_field() wäre performanter. Daher ein Gegenvorschlag:

• hmm, ohne plugin wäre ja nicht schlecht. ich schau mir das alles an und entscheide mich dann.
    dankeschön! :)

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!