Elementor Scrollbalken springt nach links beim scrolleno

• Hey Leute,

habe bereits die Suchfunktion benutzt allerdings ohne erfolg.

Undzwar wenn man auf der Seite nur beim ersten Laden der Webseite runterscrollt,
    springt die Seite nach Links. Weiß jemand eventuell wieso?

Webseite habe ich kurz mal online gestellt.
    http://www.service-sec.de

Wenn man auf der Startseite runterscrollt zu den Dienstleistungen.

Hoffe jemand hat eine Antwort.

Ich dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Passiert bei mir nicht. Leere mal deinen Browser-Cache - vlt. hat sich da etwas festgehangen.

Weitere Tipps unabhängig davon:
    * Ergänze noch ein SSL-Zertifikat im Hosting.
    * Entferne die extern eingebundene Schriftart-Datei, ich vermute das passiert durch Elementor und kann dort in den Einstellungen geändert werden.

• Ich kann es zwar lokalisieren, weiß aber keine Lösung.
    Beim runterscrollen tritt es auf am Ende Des Abschnittes "Daten Fakten", bevor der Footerabschnitt (elementor-location-footer) ins Bild kommt.
    Unmittelbar danach wird in der Konsole nachfolgendes ausgegeben:

Apropos Footer - Dem Kontaktabschnitt würde ich ein padding verpassen, wenn der Text so am Rand klebt gefällt mir überhaupt nicht ;-) :rolleyes:

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• kann den fehler auch nicht bestätigen. wahrscheinlich auflösungs- oder browserabhängig oder fehler breits behoben?
    der abschnitt kontakt und der footer kleben auf dem laptop am rechten und linken rand. das sieht unvorteilfhaft aus.

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• Hey Leute, erstmal vielen liebe Dank für die Antworten ehrlich!

@threadi was meinst du genau mit der Schriftart? Habe ich nicht genau verstanden. Meinst du wegen Google-Fonts und Lokale Schriftarten? Genau bei Elementor werden ich diese entfernen.

@b3317133 Danke dir. Also habe in dem Bereich die Animation ausgemacht um zu testen. Jedoch ohne Erfolg.

@DummyGirl Vielen dank! Ja, Responsive modus ist nicht ganz fertig, deshalb der Footer bereich auch nicht z.B am Laptop. Kommt noch.
    Danke dir! :)

@SEpp55 dir auch eine danke schön. Leider auch keine Lösung. Und ja Footerbereich ist noch nicht ready.

Die Seite ist nur gerade Online damit wir evtl. eine Lösung finden.

Das Problem besteht bei mir nur in der Desktopansicht.. Smartphone nicht. Habe Firefox und IE und Chrome probiert.

Hoffe es kann jemand helfen.

Lg
    Mika

• Entferne testweise (oder schalte die Sichtbarkeit in Elementor ab) den Bereich Dienstleistungen und/oder dann den mit den aktuellen Zahlen und schau, ob der Effekt weiter auftritt.

• So fehler gefunden!

Ich hatte im Footer Bereich ja das Kontaktformular, diese hatte ich als Template von Elementor genommen und es überarbeitet.
    Beide Container hatten jeweils eigene Bewegungseffekte (Fade in Up). Habe diese in Fade In umgewandelt und es besteht kein Fehler mehr.

Ich danke allen die sich beteiligt haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!