Beitrag auf Startseite anzeigen lassen

• Hallo,

ich möchte gerne 3 Beiträge nebeneinander auf der Startseite mit einem kurzen Ausschnitt anzeigen lassen, der rest soll zu sehen sein wenn man dann z.b. auf den Button mehr lesen klickt. Wie bekomme ich aber diese 3 Beiträge nebeneinander ? Wenn ich es einfüge werden sie untereinander angezeigt.

Mark-Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um dir dabei zu helfen müsste man wissen womit Du deine Seite bearbeitest? Ein Link zur Webseite, wie in den Forenregeln Punkt 2 geschrieben. wäre schon hilfreich um das zu erkennen.

• Um dir dabei zu helfen müsste man wissen womit Du deine Seite bearbeitest? Ein Link zur Webseite, wie in den Forenregeln Punkt 2 geschrieben. wäre schon hilfreich um das zu erkennen.

Hallo

aktuelle Wordpress Version und dem Divi Theme mit dem Page Builder
    Link zur Seite: https://foerderverein-kita-ferrutius.de/

Und nein, es braucht niemand die Seite wieder wie letztes mal schlecht zu machen, die
    Seite wurde so gewünscht und die Inhaberin ist zufrieden.

• Ich kenne und nutze Divi (leider) bisher nicht. Allerdings ist das ein kommerzielles Produkt bei dem Du bei Fragen auch jederzeit deren Support kontaktieren kannst. Die haben auch selbst eine Community die hilft meines Wissens: https://divi.help

Vielleicht reicht auch schon dieses Video um dir eine Richtung zum Vorgehen zu geben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MIt sowas habe ich noch nicht gearbeitet bis jetzt

nein, mir fehlen nicht die worte. ich beiße mir nur ganz fest auf die lippen, damit mir nichts rausrutscht. :rolleyes:

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!