In diesem Thread geht es um Datenbankgrösse.
Nein. Das ist ein Thema welches durch Offtopic (von Dir und Kurt) entstanden ist. Das Thema hat der Benutzer @Innenarch Federleicht eröffnet und es war nicht klar, dass es sich im IONOS gehandelt hat und schon gar nicht, dass es ein Hardlimit von 2GB gibt.
Wäre es nicht IONOS gewesen, hätte man geraten, einen höheren Tarif zu buchen. Nur blöd, dass es eben dieses Limit gibt. Das war genau das, was mit diesem Beitrag versucht wurde zu sagen.
10 Jahre alt,
Entschuldige mal bitte ... Was willst Du damit sagen? Es ist alt, und IONOS hat von den Fehlern gelernt und es (Deiner Meinung nach) nicht mehr so tief in der Webseite versteckt?
Zu meinem Schutz: Ich besuche nicht täglich die IONOS Seite, um mich um deren Produkte zu informieren. Ich erinnerte mich nur an Kurt, der eben das Problem mit den File Limits hatte. Und das war "damals" sicherlich nicht mit 2 - 3 Klicks zu finden.
Google befragt zu "IONOS Datenbank Limit" und eben diese Seite als ersten Treffer erhalten.
In diesem Thread geht es um Datenbankgrösse.
Wir könnten uns jetzt im Kreis drehen und nun behaupten: Nein, es ging um harte Limits.
Aber mir ist bewusst, dass Du nicht anerkennen kannst/willst, dass wir von JABA-Hosting gute Arbeit leisten und schnelles Webhosting anbieten. Die Tests, die hier im Forum schon gemacht worden sind, findest Du ja immer nicht aussagekräftig. Das letzte Wort möchtest Du auch immer haben.
Daher darfst Du das letzte Wort haben, ich bin hier raus.
Die letzten Worte hierzu: Man darf sich nicht wundern, dass die Community quasi nicht vorhanden ist. Man braucht nicht zu denken, dass wenn ein Benutzer wie @b3317133 einen anonymen Nickname nutzt und kein Gedanke verliert, ein Auftrag hier zu erhalten, siehe dazu:
Am Rande bemerkt: Es gibt derzeit auch eine Menge DSGVO Probleme auf dem Website, das sollte man unabhängig vom Datenbank Problem mal angehen bzw. die Person ansprechen, die das ursprünglich eingerichtet hat.