Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen ist die Seite https://justourhands.com online, und ich weiß zwar im Moment gar nicht, ob und wie es um den Traffic bestellt ist, also wie viele Besucher tatsächlich drauf waren, aber so wie es im Moment ist, ist es ein bisschen umständlich Bilder einzureichen oder schlicht spontan zu verstehen, um was es geht und was getan werden soll.... Oder wie seht ihr das? Vielleicht ist das auch schon zu sehr beratende Tätigkeit, und zu viel von mir verlangt, aber die meisten werden dafür ein Gespür haben und das für sich selbst entscheiden können... langer Rede, kurzer Sinn, und worum es mir jetzt und hier eigentlich geht: Ist es möglich, dass man diese Bilder-Postings halbwegs automatisiert, also, quasi über die Webseite und nicht per Kontaktformular einreicht, und dass dann nur noch ein, zwei Klicks für mich notwendig sein würden, um das Bild zu posten?
So, dass die/der Nutzer*in eine Art sofortiges Feedback bekommt, über "whats-going-on"?
Vielleicht muss ich mich noch einmal sammeln, um das alles zu verdeutlichen... Sonntags-Blues haha vielleicht auch nicht.
Vielleicht fällt euch dazu noch etwas ein, so nach dem Motto "was ist möglich"!?
Vielen Dank schon mal!