Blocksatz in Easy Spoiler abschalten

• Hallo zusammen,
    ich verwende das Plugin Easy Spoiler und habe festgestellt, dass innerhalb des Spoilers der Text immer in Blocksatz dargestellt wird. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dies abzuschalten.
    Kann jemand weiterhelfen?

LG Ewald

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ein link zum plugin könnte auch helfen bzw würde ich gleich den plugin entwickler fragen.

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• Versuche es mal über Design - Customizer - Zusätzliches CSS mit

Code
    .easySpoilerSpoils {
        text-align:left;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• [COLOR=#0059b3]Hallo ewi9 und willkommen im Forum.

Schön, dass Du zum Forum gefunden hast. Du solltest wissen, dass alle Helfer hier freiwillig und in ihrer Freizeit versuchen, Dir Hilfestellung zu geben.

Zunächst möchte ich folgenden Hinweis geben, der auch in den Forenregeln Abschnitt II festgelegt ist: für die meisten Probleme ist es zuweckmäßig, die URL zu der betroffenen Website zu posten. Findige Helfer können aus dem Quellcode vielleicht schon das Problem herauslesen und zur Behebung beitragen.

Aber Deinem Problem ist ja bereits abgeholfen.[/COLOR]

• Ist was daran auszusetzen, dass neue Mitglieder begrüßt werden? ;). Ich kenne das aus fast allen Foren. Aber leider ist das kein Textbaustein, sondern ich muss es per copy&paste einfügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!