• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, die Bilder sind unterirdisch schlecht. Einmal werden Sie auf unterschiedlichen Hintergründen dargestellt und richtig gruselig wird es an den Rändern nach oben und nach rechts. Das war zwar nicht deine Frage, aber die Basis ist Schrott.

Maskierung wird in der Bildbearbeitung verwendet. Wenn da auf dar keinen Fall ein Profi dran darf, kannst du mit Online Tools Bilder maskieren
    https://www.remove.bg/de

Mit offenen Augen träumen

• unterirdisch gruselig schrott

@r23 also meinoffice.net wirst du mit deinen beleidigungen schonmal sicher nicht als kunden gewinnen. :oops:
    aber da du hier nicht anonym unterwegs bist: hast du eigentlich gar keine sorge, dass deine kunden hier mal mitlesen wie du andere nutzer und unternhemen behandelst?

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• @DummyGirl
    ich habe hier niemanden beleidigt und werde auch niemanden beleidigen, noch weiß ich nicht wie Du darauf kommst das @r23 = meinoffice.net ist.
    Vielleicht habe ich deinen Text auch falsch verstanden.

Ich suche ausschließlich Hilfe im WordPress Elementor.

Naja, sonnigen Samstag

• unterirdisch gruselig schrott

Die umsatzfördernden High End Produktfotos würde ich auch mit schwarzem Vordergrundfarbe maskieren! *besser*?

also meinoffice.net wirst du mit deinen beleidigungen schonmal sicher nicht als kunden gewinnen.

Wenn ich meinoffice oder @[size=14]Denniswhd beleidigt haben sollte - sorry. Ich möchte hier keinen als Kunden gewinnen.[/SIZE]

Mit offenen Augen träumen

• @Denniswhd das hast du völlig falsch verstanden. r23 hatte eure bilder auf der website meinoffice.net als "unterirdisch gruselig schrott" titutliert, falls dir das entgagen sein sollte. ich habe meinen kommentar dazu abgegeben. das war alles.

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!