Schon lange bin ich auf der Suche nach dem idealen Sicherheits PlugIn. Meine Erfahrungen bisher:
1. WP Cerber
Habe ich zunächst auf allen meinen Websites installiert und war eigentlich sehr zufrieden damit. Irgendwann informierte mich ein Forenmember, dass dieses Programm Fehler produziert und riet mir dringend, es nicht weiter zu benutzen. Offensichtlich waren einige Störungen daraud zurückzuführen.
Und seither bin ich auf der Sucher nach dem einen Plugin.
2. All in One WP Security & Firewall
Bericht einer Webentwicklering dazu:
Zitat
Während ich eingeloggt war und das Plugin eingerichtet habe funktionierte alles noch einwandfrei. Am nächsten Tag jedoch konnte ich mich nicht mehr einloggen. Die Loginseite gab den Fehlercode 403 – Forbidden zurück. Dieses Problem lies sich nur vorübergehend lösen indem ich die .htaccess Datei zurückgesetzt habe, schließlich kam das Problem aus der Datenbank.Nachdem ich mich einloggen wollte, kam die Fehlermeldung „Fehler: Ungültige Anmeldeinformationen“ und ich wurde irgendwann gesperrt.
Ist mir also viel zu aufwändig, das selbst zu machen.
3. iThemes Sec.
Habe ich auf Empfehlung auf meiner Vorstellungsseite installiert. Seither kommt jeden Tag mindestens eine Meldung:
P.s.: das ist nicht mein Benutzername.
4. Wordfence
Habe ich auf der Seite eines Freundes installiert. Macht jeden Tag mindestens ein Backup (ja, kann man einstelle, ich weiß) und jeden Tag der Hinweis, dass die Site nicht ausreichend gesichert sei, man solle doch die Pro-Version installieren. naja, nervt halt nur, sonst nichts.
Nur eine Entscheidung, welches ich jetzt nutzen sollte, kann ich nicht treffen o_O