Moin,
Ich habe auf meiner Seite ein Plugin eingebunden, das manchmal sehr verzögert lädt - und solange sehen die Besucher eine weiße Fläche und denken oft, da kommt nix mehr. Gibt es einen (von dem Plugin unabhängigen) Weg, während des Ladevorgangs eine Message Box mit einer netten Nachricht einzuspielen?
Danke.
„Bitte warten … lädt“ - wie erstellt man das?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Suche nach Preloader Plugin.
-
Oh klasse, vielen Dank. Das hört sich wie eine Lösung an :)
-
Vielleicht doch noch eine Nachfrage. Mein Problem ist, dass diese Mitteilung (Lädt … bitte Geduld) nur in einem Fenster der Seite erscheinen soll, da also, wo das Plugin einen Buchungskalender platzieren soll (was wie gesagt manchmal ewig dauert). Das scheint mir mit diesen Plugins nicht darstellbar zu sein. Gibt es dafür vielleicht eine andere Lösung?
-
Natürlich wäre das machbar. Allerdings müsste man dazu wissen welches Plugin Du einsetzt. Frag das am besten den Entwickler des Plugins welches Du einsetzt. Der sollte dir dazu ggfs. eine passende Lösung bieten können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!