Widgets >>> im Frontend nicht sichtbar

• Mojn,

habe den Link gerade mal aufgerufen und bei meinem Firefox (108.0.1 / 64-Bit) ist das Problem so wie du es beschreibst scheinbar nur sporadisch vorhanden.

Wenn man mehrmals den Aktualisieren Button drückt ist der Tabblock irgendwann wieder da.
    Warum das so ist, weiß ich allerdings da jetzt auch nicht.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hoster hat sich zurück gemeldet:
    ... beim Aufruf Ihrer Website ansehen, erkennen Sie direkt Fehler:

• Uncaught TypeError: e.dispatchEvent is not a function

Der in Antwort #11 genannte Fehler tritt weiterhin auf. Hier sollte man bei der weiteren Problemsuche ansetzen.

Von aussen kaum machbar, Deaktivieren von Plugins, ggf. Umschalten Theme und weiteres Debugging werden nötig sein.

• z.B. das:

... und weiteres Debugging ...

Suche Dir am besten eine Person in Deinem näheren Umfeld mit entspr. technischem Sachverstand und gehe das Problem zusammen mit dieser Person an Deinem PC durch. Das dürfte in diesem Fall die zielführendste Lösung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!