Posts (Titel, Datum, etc.) auf externer Seite anzeigen?

• Ich möchte die Titel, die Uhrzeiten und die Authoren der letzten drei Posts in meinem Blog auf einer seperaten Seite anzeigen.
    Wie mache ich das?
    Bin einfach überfordert und ich hoffe ich hab' mein Problem verständlich erklärt..

Einmal editiert, zuletzt von Spider (9. April 2007 um 18:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bin einfach überfordert und ich hoffe ich hab' mein Problem verständlich erklärt..

Ähm, nein :roll:

Ansonsten gilt: Du kannst auch den RSS-Feed nutzen und mittels eines Parsers nach deinen Wünschen ausgeben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also...

Ich möchte die Titel, die Uhrzeiten und die Authoren der letzten drei Posts in meinem Blog auf einer seperaten Seite anzeigen.
    Und das am besten mit Php..RSS schau ich mir ansonsten auch mal an, wenns nicht geht.

• [FONT=Verdana]Natürlich geht es auch mit PHP, aber dann solltest Du die Daten direkt aus der MySQL-Tabelle holen. So ein Rumgfusche mit den Dateien von Wordpress ist für einen Anfänger nicht ratsam. Es sei denn Du arbeitest mit einem Seitentemplate und baust es als IFRAME ein. Schließt damit natürlich Besucher aus, die sowas nicht verwenden können. Ansonsten sollte es aber klappen. [/FONT]

• Bin ein Stück weiter (mit PHP, da Rss nicht meine Welt ist) und so siehts bis jetzt aus:

Zuletzt gebloggt:
    2007-04-01 13:03:46 - Open Air Chur (post) posted by 1
    2007-03-28 11:21:51 - Firefox MAskottchen (post) posted by 1
    2007-03-20 18:50:27 - Kontakt (page) posted by 1

Wie kann ich die Zeit in einem anderen Format (z.B. j-M-y, H:i) anzeigen und das 'post' / 'page' in 'Beitrag' / 'Seite' ändern.
    Und vorallem: Die ID des Erstellers ändern in 'Namen'

Kann euch den Php-Code zeigen, wenn ihr ihn benötigt.

Wäre wirklich toll, wenn mir geholfen werden kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!